Über mich

Ich LIEBE Eis

Hier also der schwere Teil. Was über mich schreiben… tja, also … man soll ja immer ordentlich auf die K*** (pardone) hauen um sich von den anderen abzuheben.

Das liegt mir aber nicht daher kurz und knapp:

Bärbel ist: Fotografin. Autodidaktin. Webdesignerin. Mediengestalterin. 40, Mutter. Hundmensch. Verheiratet. Unternehmerin. Familienmensch. Gesellschafterin bei MurreGin. Gärtnerin. Gesellig. Kommunikativ und engagiert. Humorvoll. Fertig.

Und weil es Sie oder Dich schon irritert hat: ich bin im Nebenerwerb selbstständig. So ein kreativer Beruf ist nicht gut geeignet um das Geld zu verdienen was so eine kleine Familie braucht. Selbstständig schon gar nicht und die Konkurenz ist groß und gut und da muss man sich so lang machen, dass es keinen Spaß mehr macht.

Deshalb lieber mit viel Freude und krankenversichert.

20180709-Food-Eis-Melone-118

minimized simplicity

Unkomplziert ist nice

Als Unternehmerin kann ich natürlich alles mögliche entsprechend der Wünsche meiner Kunden anbieten.
Richtig gerne habe ich es klar und unkompliziert. Gerne auch ungestellt und mit wenig Chichi – das musste ich gerade im Duden nachschlagen... ich glaube ich habe noch nie zuvor »Chichi« geschrieben.

Blog Posts

I am a fashion photographer and blogger, feel free to read the whole story. Whereas a trend often connotes a very specific aesthetic expression, and often lasting shorter than a season.

Services

I am a fashion photographer and blogger, feel free to read the whole story. Whereas a trend often connotes a very specific aesthetic expression, and often lasting shorter than a season.