Fotografie
Bärbel Gemmel

Seite ist noch im Aufbau ...

Fotos

Was mache ich für Bilder und was kosten sie. Wie läuft ein Shooting ab und überhaupt….

Über mich

Der Teil der immer am schwersten ist zu schreiben. Was könnte die Welt an mir interessieren und das ist keine Bescheidenheit sondern das meine ich so. Durch das Internet (Fluch und Segen 😉 hat man ungewollt soviel Anteil an Leben von Menschen die einem eher egal sein könnten…  

Blog Posts

Der Blog steckt in de Kinderschuhen und wird sich weniger um Fotografie drehen, als um meinen Garten, das Luftholen und Energie tanken

Über mich

Kuckuck.

Mein Name ist Bärbel und das rechts ist mein Hund Remo. Als Grafikerin und Fotografin bin ich seit über 10 Jahren Jahren selbstständig. Und stehe lieber hinter der Kamera als davor. Zur Fotografie bin ich schon als Kind gekommen. Meine erste SRL Kamera habe ich mit 16 Jahren bekommen – eine Porst reflex cx3 von 1973. Die war damals schon 23 Jahre alt. Aber mit viel Zubehör und vielen Objektiven. Und ohne irgend einer Automatikeinstellung ... da ist viel Geld für schlecht belichtete Filme drauf gegangen. Aber so lernt es sich am Besten.

follow

Follow along the journey

Follow me on social and never miss a post from this blog. Only original content and minimalist views, shared daily on social.
20180721-HZ-M-G-Staudt-3421
Gemmel_in_the_box
20170505-NB-Spohia_Jahn-53
20180709-Food-Eis-Melone-82